Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2024: Von Alexander Callidus an E. Jung Bewertung: +4.00 [4]

Die Gemengelage ist klar. Aber wenn ich etwas delegiere oder einen Auftrag vergebe, bin ich für das Resultat verantwortlich. Wer sonst?

Ohne Kenntnis der Gespräche kann man zur Argumentation des RP nichts sagen. Sollen wir dem Flughafen unterstellen, daß er alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat (IFR zu bestimmten ZEiten, sonst VFR, unsichere Zonen auf dem Flughafen deklarieren, die AOPA/Flieger-Zeitschriften aktivieren, Öffentlichkeit informieren)? Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang