Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2023: Von ingo fuhrmeister an Holgi _______ Bewertung: +5.67 [6]

mensch AvC - ich halte dich für einen intelligenten menschen, der es zu etwas gebracht hat und denken kann. auch wenn du mir feindseelig ggü stehst, bringe ich dir insgeheim respekt entgegen für das, was du machst. aber ich würde dich nie und nimmer - selbst wenn du politisch anders denkst - so beschimpfen - wie du es mit deinen gesprächs- oder schreibpartnern hier machst.

ich bin der meinung, ein mann in deinem alter und konstitution sollte schon gesetzt auftreten und mal luft holen, wenn was nicht so geschrieben steht, wie er es gern möchte. das zeichnet gelassenheit aus...so wie mich...:-)) (jetzt dürfen lutz, sven, michael 1-4 und viiiiele andere entweder rote verteilen oder speerspitzen abfeuern)

merke: die höchste form des kampfes ist die, in den man den kampf nicht führt!

da war gandhi bissi falsch...

ich würde mich freuen, wenn ich dir einen kleinen anstoß geben kann, daß du eine gefällige wortwahl deinen schreibpartnern verwenden kannst.

in diesem sinne...

(wollt schon was politisches schreiben...)

ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang