Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2023 21:50 Uhr: Von Sebastian G____ an Robert Hofmann Bewertung: +1.67 [2]

Das klingt so als wäre der Flug öfter geplant und vor Ort eine Immobilie eingeplant. Da würde ich auch mal nach den Flugplätzen schauen. Kann man da gut parken oder einen Hallenplatz bekommen? LFMD hat im Sommer z.B. Slots. Wie sind die Öffnungszeiten und die Kosten des Platzes? Auch das Preisniveau der Wohnungen bzw. Häuser ist zwischen Monaco und Kroatien ja doch unterschiedlich. Je nachdem wo spielt der Preis des Flugzeugs beim Gesamtprojekt am Ende kaum noch eine Rolle. Dann wie flexibel ist man zeitlich? Will man auch im Winter da hin? Wenn man zuverlässig auch im Winter ans Ziel will etc., führt an solidem IFR kein Weg vorbei. Wenn der Weg das Ziel ist und man eher im Sommer zu zweit ohne Gepack unterwegs ist, tut es vielleicht auch eine VL3.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang