Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2023: Von Markus Layr an Wolff E.

Nein das war für die TB20. Die schafft locker 140kt Groundspeed in nur 1000ft AGL.

Wir sind an einer C172 vorbei geflogen und es hat ausgesehen, als würde diese in der Luft stehen ;)

22. August 2023: Von Michael Söchtig an Markus Layr

Wie rechnen die ab - Flugzeit oder Blockzeit?

Zwei Vereinsmitglieder von mir waren kürzlich mit einer Piper 28 in Son Bonet und sind noch bis Gibraltar geflogen - was im Sommer auf Son Bonet teuer war, war auch das Abstellen - da kamen pro Tag auch ordentliche Summen zustande.

22. August 2023: Von Markus Layr an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Flugzeit und die Landegebühr machte €7 aus.

22. August 2023: Von Reinhard Haselwanter an Markus Layr Bewertung: +1.00 [1]

Also ich wähle für Vergleichszwecke lieber TAS statt Groundspeed...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang