Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Oshkosh AirVenture 2026
Garmin stellt neue Axis-Displays vor
Fliegen in Kriegsgebieten
Handling und andere Kostenfallen im Südwesten
Wasser, Algen und Pilze im Kraftstoff
Unfallanalyse: Defizite auf allen Ebenen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2023: Von F. S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.33 [5]

Genau!
Die Deutschen waren niemals Nazis - das war alles nur ein einzelner Österreicher - und wussten gar nicht, was passiert. Nordkorea kann schoin deswegen keine diktatur sein, weil die 26 Mio. Einwohner zusammen ja viel stärker wären, als der eine angebliche Diktator - die könnten ihn einfach wegtragen, wenn sie das denn wollten.
Und hat jemals jemand was von Apartheid in Südafrika geasgt? Also ich beurteile die Menschen und die Landschaft und wenn ich (als weisser Mann) in den 80ern dahin gereist wäre, wären alle Menschen nett und die Landschaft großartig gewesen. Wer beschwert sich eigentlich?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang