Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2023: Von Frank BoegneRomeo an rolf schwartz Bewertung: +1.00 [1]

Serbien: Bin bevor ich ein IR hatte einige Male VFR durch Serbien, über Ungarn nach Belgrad. Jetzt nur noch IFR. War aber VFR nie ein Problem, wenn ich mich recht erinnere class C/D über 2500 ft, in jedem Fall aber, und das ist das wichtigste: Super kooperative Lotsen mit gut verständlichem Englisch. Denen würde ich VFR einfach sagen, was ich von ihnen will. Belgrad Flughafen selbst auch sehr straightforward ohne Fallen, mit billigem Sprit und geht auf jeden Fall für Zoll/Grenzpolizei.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang