Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Behördenversagen gefährdet Flugsicherheit
Strukturierte Kommunikation im Cockpit
Leserflyout 2024 auf die Britischen Inseln
Risk Stacking: Kein Go-around – keine Diversion
Sorry, unable!
Die deutsche IFR-Infrastruktur als Unfall-Faktor
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Januar 2023: Von Michi V. an Rolf Adam

Es geht auch ohne Handling, wenn die nicht gewünscht wird.

Irgenwann (bei mir war es zügig) wird man von einem Crewbus abgeholt.

Bezahlen bei der Info, rein geht es im Sperrgepäck im 1.(?) Stock und irgendwann kommt ein Crewbus (hat bei mir gedauert).

Wenn Paxe dabei sind muss man irgendein Formular ausfüllen, aber die waren eigentlich alle sehr entspannt.

22. Januar 2023: Von Rolf Adam an Michi V.

danke Euch beiden!

22. Januar 2023: Von Markus L... an Michi V.

Habe ich auch so gemacht, war aber nur kurz dort.

Allerdings dauerte es sicher eine halbe Stunde bis ich wusste, dass ich beim Sperrgepäcksschalter durch musste da der dortige Franzose weder Deutsch noch Englisch mit mir sprechen wollte.

Bis mir dann eine Dame vom "GA"-Schalter weitergeholfen hat.

Das Bezahlen der Rechnung vor Ort war quasi unmöglich, habe dann nach Monaten eine Rechnung bekommen.

Es waren €48 für eine DA40 mit IFR Approach und kurzem Aufenthalt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang