Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2022: Von Charlie_ 22 an Michael Stock Bewertung: +4.00 [4]

>>> Ich habe mich bisher immer gegen den Gedanken gewehrt, daß dieses Land an seinem eigenen Volk zugrunde gehen wird. Mittlerweile muß man aber wohl zur Kenntnis nehmen, daß es keine Rettung mehr gibt. Die Deutschen lassen alles, aber auch wirklich alles mit sich machen.

Du hast noch nicht erklärt, welche Regierungsform Dir besser gefallen würde. Allein die Formulierung, dass "die Deutschen alles mit sich machen lassen" zeigt m.E. ein extremes Defizit an Verständnis für demokratische Prozesse.

Wer macht was, mit wem? Wer legitimiert das Parlament, Gesetze zu beschließen? Sind das nicht "die Deutschen"? Wer sonst? Aliens?

Es steht Dir frei eine Partei zu gründen, die das alles besser macht. Warum befürchte ich, dass es diese schon gibt ...?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang