Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2021: Von Dominic L_________ an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Die Hubschrauber gehen eigentlich meistens Low-Level-Whiskey rein und raus, also unter dem Queranflug auf die 11. Da stören sie nicht, die fliegen sehr tief. Sollte man aber natürlich trotzdem im Auge haben.

Einmal hat mich einer geärgert, der, als ich im Endanflug auf die 29 war, sich von rechts kommen noch dazwischen drängte. Grundsätzlich hat er zwar schnell gemacht, leider flog aber vor mir schon einer. Da ist er also gleich hinterher und der blieb dann aber nach dem Abrollen hinter dem Rollhalt stehen und der fette Heli dahinter und somit war die Bahn eigentlich nicht wirklich frei...

Naja, et hätt noch immer jot jejange.

26. Oktober 2021: Von Michael Söchtig an Dominic L_________

Aktuell ist übrigens laut der HP kein AVGAS verfügbar...

26. Oktober 2021: Von Dominic L_________ an Michael Söchtig

Die Zapfsäule ist wohl kaputt. Soll aber angeblich diese Woche repariert werden.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang