Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2018: Von Michael Kimmel an Till W. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Till,

ich fliege auch mit meinen Kindern eine ähnliche Runde in zwei Wochen. Allerdings Norwegen anstatt Schweden. Schaue mal die Plätze in meiner Route auf eddh.de an und überlege ob Dir der eine oder andere gefällt.

Unser Fluplan ist: Bonn- Billund (Legoland) - Fyresdal (als UL Platz bezeichnet, aber E-Klasse willkommen, traumhaft!) - Sandane ENSD (spektakulär, direkt am Fjord) - Bergen ENBR - Sumburgh EGPB (Einreise nach UK) - Glenforsa EG_1 (das schönste, was ein eddh.de Kommentator fliegerisch in Europa erlebt hat), Stapleford EGSG (Besuch bei Freunden in London) und zurück nach Hangelar.

Vielleicht sieht man sich ja, ich bin N298CD (SR20)

Viel Spass!

Michael

23. Juli 2018: Von Till W. an Michael Kimmel

Hi, bei mir geht es nächsten Freitag los, somit verpassen wir uns wohl leider knapp, oder?

23. Juli 2018: Von Till W. an Till W.

Vielen Dank an Alle für die zahlreichen Tipps.

Fange dann mal an mit der Planung und werde berichten, wie die Tour war!

LG

24. Juli 2018: Von Michael Kimmel an Till W.

Hallo Till, ja schade. Wir fliegen erst Ende nächster Woche los. VG


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang