Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2016: Von Alfred Obermeier an Bernd Mann

Ähnliche Erfahrung in 2009. Einreise USA mit Airline, also mit Waiver in MIA, dann Seereise mit Cruiseship und Entry in FLL. Ausreise mit PA28 auf die Bahamas, nach 2 Wochen zurück und Einreise über FLL. I-94 und gut war es, so einige Fragen zu "crazy Germans coming from the Bahamas?" und gut war es. Allerdings hatten wir eApis fur Aus- und Wiedereinreise gemacht.

Customs war anstrengend mit Tausenden verfänglichen Fragen.

15. September 2016: Von  an Alfred Obermeier Bewertung: -1.00 [1]

als mein opa mütterlicherseitz flugblätter 1940 über NY abgeworfen hat, brauchte er auch kein visum - ging alles glatt mit einflug und ausflug - kein hahn hat gekräht....

mfg

ingo fuhrmeister

16. September 2016: Von Guido Warnecke an  Bewertung: +8.00 [8]

Wieder was geraucht heute, Ingo?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang