Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2015: Von Richard Georg an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
Rabat, Marrakesh und Fess sollte man gesehen haben. Aber interresant wird es erst süclich des Hohen Atlas.
Ausgangspunkt Quarzazate. Mit dem Auto mit Fahrer Richtung Osten zur Todra Schlucht. Mit dem Auto mit Fahrer nach Süden entlang der Draa über Zagora nach Mhamid. Die Fahrer sind teilweise sehr gute Reiseführer und Informanten. Man bekommt Sachen gezeigt die man selbst nicht finden oder erkennen würde.
Von Quarzazate Weiterflug nach Erachidia. Dort wieder mit Auto und Fahrer nach Süden Richtung Erfoud und weiter auf der N13 bis zum Ende.
Von Erachidia erst nach Fes fliegen wegen der tollen Landschaft.
Als Flugroute ist -Tangar entlang der Küste nach - Rabat - Marrakesch über den Hohen Atlas möglichst im April Mai wegen der tollen grünen Farben der Vegitation nach - Quarzazate - Erachidia - und dann erst nach - Fes- zu empfehlen.
22. Oktober 2015: Von _D_J_PA D. an Richard Georg
1000 und 1 Dank, Richard! Hört sich klasse an...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang