Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Frank Kusserow Bewertung: +3.00 [3]
Lieber Herr Kusserow,

wenn Sie auch von Friedrichhafen aus eine Webcam auf Ihr Vorfeld richten können, steht dort heute wieder mein Flugzeug (die mit dem Motto: Wenn ich groß bin, will ich auch Oligarch werden).

Landezeit war 20:30 LT, und Mönchengladbach liess sich nicht erweichen, dass die Schließzeit von Mönchengladbach auch im Sinne von "Established on final" interpretiert werden kann.

Ich bin sehr froh, dass ich wieder für einen zweistelligen Euro-Betrag ein unkompliziertes und schnelles Alternate hatte und war 45 Minuten nach der Landung zuhause.


Viele Grüße, Georg v. Zezschwitz



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

IMG_2171.JPG



Attachments: 2

IMG_2171.JPG


IMG_2171.JPG


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang