Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2015: Von  an Alexander Callidus
Alexander,

das weiß ich auch alles. Ich kann nur nicht gut akzeptieren, dass jemand "nicht gern Schnee schippt" weil ein anderer "gut angezogen eine TBM700 fliegt".

Bei mir rennst Du da offene Türen ein: 1982-1987, 5 Nächte pro Woche Taxi fahren, pro Nacht 300-350 km in der Stadt, 4,5 Jahre lang. Während des Studiums. Und das war nur einer von vielen Jobs.

Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, meine Motivation vom Einkommen der Fahrgäste abhängig zu machen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang