Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2014: Von Jan Brill an Timm H.
Ja, Lincoln Park ist nett. Ein richtiges kleines GA-Paradis. Ist aber eigentlich nur mit dem Auto zu erreichen. Und gerade am Wochenende kann die Fahrt da raus echt Horror sein.

Wenn man kein Auto hat (würde ich in NYC empfehlen!) oder sich die Gurkerei über GWB oder die Tunnels sparen will, würde ich Republic/KFRG auf Long Island empfehlen. Da kommt man von Penn Station aus mit dem "Ronkonkoma Train" der LIRR prima hin. In Republic habe ich mit Nassau Flyers gute Erfahrungen gemacht. Ist aber schon etwas her. Die haben wohl C172 N und S und SP.

Caldwell/KCDW geht zur Not auch mit dem Bus vom Manhattan Bus Terminal aus. Ist aber ein bisschen ein Abenteuer in der Gegend! Die Schule da war vor 10 Jahren ok. Leider keine neueren Infos.


viele Grüße
Jan Brill
24. Februar 2014: Von Sebastian Grimm an Jan Brill
Caldwell war ich letztes Jahr im Oktober, Schule verchartert gute Maschinen,
Century Air heißt diese. Macht einen guten Eindruck. C172SP mit Uhrenladen für 160$/h, soweit ich mich erinnere...
https://www.centuryair.com/aircraft-rental.htm

Viel Spaß, ist toll dort!

Empfehlenswert auch nach Süden, Midfield crossing in Newark, über Sandy Hook an der Küste längs und
dann rüber nach Lakehurst und Princeton...

Mit dem Bus kommt man laut Aussage eines Bekannten, der das mangels eigenem Auto öfter macht, innerhalb von rund 60 Minuten von Manhatten dorthin..

Gruß

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang