Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2013: Von Sabine Knüller an Jan Brill
Mich würde mal interessieren, wie teuer der Spass pro Person war, also reine Kosten für Hotel, Landegebühren, Handling etc ohne Fuel.
4. November 2013: Von Jan Brill an Sabine Knüller
Mich würde mal interessieren, wie teuer der Spass pro Person war, also reine Kosten für Hotel, Landegebühren, Handling etc ohne Fuel.

Für die Cheyenne werden wir die Kosten im dritten Teil des Reiseberichts (Heft 2013/12) darlegen. Bin noch am addieren und das wird wohl auch noch eine Weile dauern …

viele Grüße
Jan Brill
4. November 2013: Von Wolff E. an Jan Brill
Bin noch am addieren und das wird wohl auch noch eine Weile dauern

Hoffentlich wird dir nicht schwindelig beim addieren der Zahlen.....

Ich hatte auch darüber nachgedacht und hatte das damals für mich damals kurz überschlagen. War dann kurz vor der "Schnappatmung". ;-))

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang