Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2013: Von Gerd Wengler an Frank Mehrwald
Lieber Frank, Quebec war 100% 24 Stunden often. Das gibt's auch in Kanada nicht. Schliessung ist nur per NOTAM moeglich. Ich zahle gerne jede Extragebuehr fuer Dich, solltest Du dort wieder vorbeikommen. Allerdings haben FBOs manchmal call out fees after hours. Google "COPA Places to fly". Da gibt es gute Informationen ueber alle Plaetze.
Gerd
7. Juli 2013: Von Frank Mehrwald an Gerd Wengler
Gerd, jetzt wo du's sagst erinnere ich, dass es sich tatsächlich um die Gebühr des FBO handelte. Musste allerdings auch schon mal nachts über einen Zaun klettern weil ein FBO bereits geschlossen hatte. Ist bestimmt nicht lustig, wenn die Security einen erwischt und man glaubhaft machen muss, dass man aus- und nicht einbrechen will. Wie auch immer, danke für den Hinweis.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang