Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2012: Von Sebastian Willing an Lutz D.

Wäre es tatsächlich so ein großes Problem, von den deutschen Plätzen optional Englisch zu fordern? Nicht alle Piloten, sondern nur die in diesem Forum geliebten Flugleiter müssten das BZF I und den Englisch-Check ggf. nachholen.

Die Problematik unterschiedlicher Sprachen in der Platzrunde bleibt bestehen, nur die Plätze würden sich damit etwas attraktiver für Gäste machen, aber wer will das schon...

30. November 2012: Von Achim H. an Sebastian Willing
Sind doch fast alle. Verglichen mit Frankreich herrschen bei uns paradiesische Zustände. Die fehlenden kann im Einzelfall versuchen zu überreden. Sie müssen nur der DFS melden, dass sie auch Englisch funken.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang