Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2012: Von Uwe Kaffka an Daniel Krippner
Ich kann Dir das auch nur sehr empfehlen. Ich selber bin mit etwa 20 Std. nach der Prüfung mit meiner Familie von Berlin zu den Ostfriesischen Inseln geflogen. Der Kleine (damals 6 Monate) hat immer geschlafen wie ein Baby als der Lycoming duddelte. Das hat auch sehr zur Aktzeptanz und Begeisterung fürs Fliegen innerhalb der Familie beigetragen. Nachteil, der Kleine (jetzt 3 Jahre) kann nicht mehr am Flugplatz vorbei ohne min. eine Platzrunde.
19. Juli 2012: Von B. Quax F. an Uwe Kaffka
Auch wenn wir jetzt etwas abschweifen, fliegen und Kinder ist ein Thema für sich. Normalerweise schlafen alle Kinder nach ca. 10-20 Minuten ein. Meine Kinder schlafen selbst nach 3 Stunden nicht, meine Tochter übergibt sich jedes mal und sie haßt die Kopfhörer weil da ein Fremder spricht (das ist natürlich mittlerweile gelöst aber einmal festgefressen). Mein Sohn mag nur starten und landen und vergibt dafür Noten! Am besten ist ein Bord Entertainment System, Hörspiele und Filme.

Zurück zum Thema Barth ist nett und das Taxi nach Zingst kostet ca. 25 Euro und sollte vor Abflug schon bestellt sein sonst wartet man mal locker eine Stunde oder länger.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang