Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2011: Von  an B. Quax F.
Die C210 ist wirklich auch heute noch ein klasse Flieger. Doch denke ich, mich an eine Stallspeed weit über 35kts zu erinnern. So um die 60kts bei Full Flaps (Dann passen auch die 80 kts Approach Speed - wenn man 1,3*VS rechnet)

Viel Freude weiterhin mit diesem schönen Flieger.

15. September 2011: Von Sepp Hattinger an 

Übrigens,

erst kürzlich waren 3 Fliegerkollegen aus Gmunden mit einer C210 in Vietnam.

Ihr habt richtig gelesen - in Vietnam.

Sepp


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang