Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2011: Von Max Sutter an Othmar Crepaz
Wir sind halt weder Ägypter, noch Tunesier oder Libyer. Auch bei krassen Missständen gehen wir nicht in Massen auf die Straßen, und auf die Flugplätze schon gar nicht.
26. Februar 2011: Von Othmar Crepaz an Max Sutter
In dieser Hinsicht - ja! Aber ich wäre mir gar nicht so sicher, ob es uns dann gleich erginge wie den Libyern. Wenn sie uns finanziell und mit Paragraphen nicht fertig dermachen, würden sie halt auf uns schießen, um die lästige GA endlich loszuwerden.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang