Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Was tun mit den ADS-B-Daten?
Systemfehler im Missed Approach
Acht Silas für die Automation
Diagnosetechnik für die Bordelektrik
Systematische Fehler bei UL-Rettungsgeräten
Kollisionsvermeidung mit Hindernissen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2025 21:29 Uhr: Von Jochen Wilhe an Matthias Reinacher

Ich bin seit 2015 bei dem gleichen Fliegerarzt und der Fliegerarzt bei dem ich vor 2015 war, hat sich das Leben genommen, also aus der Zeit keine Unterlagen mehr verfügbar - Geht das dann auch ?

7. Oktober 2025 21:43 Uhr: Von Matthias Reinacher an Jochen Wilhe

Ihr kennt ja den einschlägigen Spruch: "Vor dem LBA und auf hoher See..."

Ganz im Ernst, keine Ahnung. Ich kann es nur hoffen und viel Glück wünschen. Evtl. hat man auch selbst noch etwas archiviert aus der Zeit...

7. Oktober 2025 21:52 Uhr: Von Yury Zaytsev an Jochen Wilhe

Ich bin seit 2015 bei dem gleichen Fliegerarzt und der Fliegerarzt bei dem ich vor 2015 war, hat sich das Leben genommen, also aus der Zeit keine Unterlagen mehr verfügbar - Geht das dann auch ?

Mein Arzt ist in Rente gegangen, aber die Archive wurden in eine andere Praxis übernommen. Dort habe ich die Unterlagen abgeholt. Vermutlich wird es hier ähnlich funktionieren.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang