Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 14:11 Uhr: Von Pat Lean hard an Manni Fold

Ich verstehe den Post nicht. Was genau ist problematisch an der T7-reg?

Gestern 15:33 Uhr: Von F. S. an Pat Lean hard Bewertung: +1.00 [1]

Ich übersetze mal, was Manni sagen will:

Er ist der Meinung, dass Steuerfahndung und Geldwäscheermittler regelmäßig prüfen, wer ein Flugzeug in San Marino registriert hat und solche Individuen/Unternehmen bevorzugt prüfen - aus der "Logik" raus "Wer einen Flieger in San Marino registriert hat, der hat da sicher auch Schwarzgeld".

Ich enthalte mich einem inhaltlichen Kommentar dazu.

Gestern 21:53 Uhr: Von Manni Fold an F. S.

"Wer einen Flieger in San Marino registriert hat, der hat da sicher auch Schwarzgeld".

Richtiger: " Wer einen Flieger in San Marino registriert hat, tut es sicher nicht der geringeren Gebühren wegen!"

Glaubt Ihr wirklich Würth, Liebherr und die wirklich großen kämen auf die Idee ihr Flugzeug in San Marino zu registrieren. Die wollen keinen Streß. Selbst Malta ist mittlerweile sowas von out. Merke, fragt F.S., jede Arbitrage tendiert gegen Null.

Gestern 22:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Manni Fold

Polarius...mach uns mut!

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang