Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 10:42 Uhr: Von Achim H. an Manni Fold Bewertung: +2.00 [2]

Ein mir bekannter Dauerdelinquent ist auf Anraten seines Bewährungshelfers auf einen weißen Volvo Kombi als Fahrzeug umgestiegen und hat seitdem keinerlei Probleme mehr mit Polizeikontrollen.

Allerdings sind solche Kontrollen im Flugverkehr bei Jets überhaupt kein Problem, wenn die Sachlage eindeutig ist. Bei den kleinen Behörden hätte ich eher Bedenken, dass man ein Risiko eingeht, irgendwann einmal administrativ festzusitzen. Bei der Guernsey-Registrierung (2-reg) sind einige auf die Nase gefallen.

Für Part 91 ist N-reg wirklich exzellent.

Gestern 19:03 Uhr: Von Joachim P. an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Darf man fragen, was vor dem Volvo am Start war? Corvette?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang