Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2025 10:26 Uhr: Von Rolf Andreas an Norbert Rading Bewertung: +2.00 [2]

Das ist sehr aufschlussreich, hilfreich und inhaltlich in der Tat zur Eingangsfrage passend. Vielen Dank!

Als Starter dieses Threads freue ich mich besonders darüber, dass mal wieder jemand in der Tat zum Thema zurückgekehrt ist :-)

21. Mai 2025 14:07 Uhr: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Rolf Andreas Bewertung: +1.00 [1]

Und falsch. Siehe Florian's Beiträge.

21. Mai 2025 16:01 Uhr: Von P.B. S. an Patrick "Lean Hard!" Lienhart

Immerhin war es kein KI'ish ...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang