Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2025 15:30 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister

Schon vor/zu Beginn des Krieges hat Selensky also von der NATO Kleinwaffen erhalten und diese an Drittländer verkauft. Merkst Du was?

10. Mai 2025 16:47 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +0.00 [2]

Selensky nicht...seine mafia...

10. Mai 2025 21:05 Uhr: Von Manni Fold an ingo fuhrmeister

Er hat dieses Mal leider recht. Es wurden Waffen, z.B. franz. Lafetten verkauft..

10. Mai 2025 21:08 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Am 7. Mai hast Du noch geschrieben dass "Selenski und seine Generäle" die Waffen weiterverkaufen, Du solltest Dich irgendwann auf eine Version dieser Schwurbelei festlegen.

11. Mai 2025 21:19 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder Bewertung: -1.00 [1]

Und du? Versprühst deine chemtrails....

12. Mai 2025 10:08 Uhr: Von Willi Fundermann an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Dagegen kann man sich doch schon seit zwei Jahren impfen lassen. Ist also kein Problem mehr:

https://www.der-postillon.com/2022/04/chempf.html

12. Mai 2025 11:37 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Willi Fundermann Bewertung: -1.00 [1]

Oje...ich glaub...es reichen nicht mehr 360 grad um aus dem schmarren wieder rauszukommen...vielleicht weis sven mit fakten rat...vielleicht 2 x 360 grad?

12. Mai 2025 12:53 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Einfach an Wolfgangs Rat halten.

12. Mai 2025 14:42 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

sorry sven...da liegst du falsch, wolfgangs rat geht an mir vorbei! nur weil ich ab und zu mal gegen rotgrünrosagelblinks-versifft hetze...das berechtigt noch lange nicht daraus zu schließen, daß ich rechts-braun bin und im parlament rechtsaußen vom redner sitzen würde.... ich bin mitte...zutiefst demokratisch, bzw, was von der noch übrig ist...insha allah! wieso schließt man aus den äußerungen, wenns mal hart in diese richtung geht, daß jemand rechtsaußen ist... das ist auch demokratisch...

jetzt hab ich garkeinen 360 gedreht....

12. Mai 2025 15:33 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Wegen deines widerlichen, erratischen Blödsinns.

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang