Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2025 15:24 Uhr: Von Michael Söchtig an P. K.

Im Vatsim Forum hatte ich es zuerst gelesen, das kann ich aber hier nicht verlinken. Und ist zwar Flugsimulation, dürfte aber dennoch passen. Daher halte ich die Info selbst für richtig, auch wenn diese Website Quatsch ist. Natürlich wird so eine relevante Information und die dazugehörige NFL mal wieder geheim gehalten, muss ja schließlich keiner wissen.

Ich verstehe die Änderung ehrlich gesagt auch nicht. Finde es auch etwas schade, ich fand die bisherige Anflugroute entlang der A7 sowohl spektakulär als auch praktikabel.

14. März 2025 18:53 Uhr: Von Markus S. an Michael Söchtig Bewertung: +2.00 [2]

DFS Luftraumänderungen 2025 erklärt von Herbert Goldbach

https://youtu.be/1vMqyP03ys4?feature=shared

15. März 2025 10:02 Uhr: Von P.B. S. an Markus S.

Gibt es das auch ohne Werbung?

YouTube ist zunehmend aggressiv mit Werbung wenn man nicht seine Seele und Daten an die verschenkt ...

15. März 2025 10:56 Uhr: Von F. S. an P.B. S. Bewertung: +4.00 [4]

Wie überall im Internet: Wenn Du nichts bezahlst, dann bist Du das Produkt!

15. März 2025 12:00 Uhr: Von Markus S. an F. S.

Legt doch auch der YouTuber fest, wieviel "Income" er erhalten möchte. Der fügt doch auch die Marken ein wo Werbung platziert werden soll.

16. März 2025 13:20 Uhr: Von Friedhelm Stille an Markus S.

HERWART Goldbach, nicht Herbert.

16. März 2025 18:47 Uhr: Von Hubert Eckl an Markus S.

Von den neuen Pflichtmeldepunkten Hamburg sehe ich aber da nix.. Sind die wenigstens auf den neuen Karten?

16. März 2025 19:11 Uhr: Von Thomas R. an Friedhelm Stille

HERWART Goldbach, nicht Herbert.

Häbäääd, machssu ma Luftraum?!

18. März 2025 13:16 Uhr: Von Alexander Callidus an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

"Gibt es das auch ohne Werbung?
YouTube ist zunehmend aggressiv mit Werbung wenn man nicht seine Seele und Daten an die verschenkt ..."

In der Apple-Welt gibt es für iOS die App musi, die Youtube ohne Werbung bietet.

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang