Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2025 13:59 Uhr: Von Wolfgang Bardorf an Wolfgang Lamminger

Das stimmt und ist sehr wichtig, ist allerdings noch einmal separat einzuordnen, da dies für Einreisen nach UK mittlerweile allgemein (kommerzieller Flug, GA-Flug, Auto, Bus, Schiene) erforderlich ist. (Für EU-Bürger, ab 2. April 2025.)

ETA ist ähnlich wie ESTA oder das zukünftige EU-System ETIAS, allerdings mit dem Vorteil gegenüber ESTA, daß man bei Einflügen nicht nur mit Airlines/Approved Operators einreisen muß, sondern man auch als GA Flieger mit ETA einfliegen kann.

Und es gibt ETA-Ausnahmen für Aircrew.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang