Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2025 20:50 Uhr: Von Heiko Sauer an Mark Juhrig Bewertung: +1.00 [1]

Am SureFly Gehäuse muss (je nach Motorblock) z. B. noch etwas geschliffen werden, Kontaktabstand der Kerzen einstellen, richtige Mappingeinstellung verwenden, die Kabelverlegung und der Anschluss an die Batterie müssen vernünftig gemacht werden, usw.

Alles keine großen Sachen, aber in Summe schon ein paar Punkte. Vorher richtig lesen liegt auch nicht jedem Schrauber. Ich bin da, wie gesagt, etwas eigen.

16. Januar 2025 21:44 Uhr: Von Mark Juhrig an Heiko Sauer

Danke für die Info :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang