Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2024: Von Alexander Wolf an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]

Gestern schien der Tower noch nur per Boot erreichbar.

5. Juni 2024: Von Alfred Obermeier an Alexander Wolf

Danke und zu was brauche ich den TWR für FoF VFR only ?

5. Juni 2024: Von Alexander Wolf an Alfred Obermeier Bewertung: +5.00 [5]

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



1 / 1

2024-06-04EDMA.jpg

5. Juni 2024: Von Chris _____ an Alexander Wolf

Landen erscheint möglich, und wenn man sich am Flugplatz mit dem Boot abholen lässt, steht dem doch nichts entgegen.

5. Juni 2024: Von F. S. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Genau! Jetzt haben die sogar extra ne 25L/07R eingerichtet und was passiert? Nur weil irgendein Bürokrat meint, Wasserflugzeuge dürften trotzdem nicht landen, weil das nicht in der Betriebsgenehmigung steht, darf die wieder nicht genutzt werden. Skandal !!!!

5. Juni 2024: Von Mike G. an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [3]

Ergänzung: Zu was brauche ich den TWR für FoF VFR/NVFR/IFR non commercial only?


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang