Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2024 14:33 Uhr: Von Alfred Obermeier an Alexander Wolf

Danke und zu was brauche ich den TWR für FoF VFR only ?

5. Juni 2024 15:17 Uhr: Von Alexander Wolf an Alfred Obermeier Bewertung: +5.00 [5]

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



1 / 1

2024-06-04EDMA.jpg

5. Juni 2024 15:22 Uhr: Von Chris _____ an Alexander Wolf

Landen erscheint möglich, und wenn man sich am Flugplatz mit dem Boot abholen lässt, steht dem doch nichts entgegen.

5. Juni 2024 18:07 Uhr: Von F. S. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Genau! Jetzt haben die sogar extra ne 25L/07R eingerichtet und was passiert? Nur weil irgendein Bürokrat meint, Wasserflugzeuge dürften trotzdem nicht landen, weil das nicht in der Betriebsgenehmigung steht, darf die wieder nicht genutzt werden. Skandal !!!!

5. Juni 2024 19:25 Uhr: Von Mike G. an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [3]

Ergänzung: Zu was brauche ich den TWR für FoF VFR/NVFR/IFR non commercial only?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang