Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2024 15:24 Uhr: Von Horst Metzig an Wolff E.

Keine Angst, ich werde es herausfinden, nur eine Frage der Zeit. Zur Zeit liegt meine schriftliche Eingabe bei dem SPD Verkehrsausschuss im Bundestag. Austrocontrol und LBA zweifelten an meine psychiatrische Gesundheit. Das neutrale Gutachten liegt vor, ich bin aus psychiatrischer Betrachtung fliegertauglich Segelflug Klasse 2. Mehr möchte ich auch nicht.

Jetzt bin ich am Schachzug, nachdem Austrocontrol und LBA ihre Schachfiguren gesetzt hatten.

Klar ist, ein Verkehrspilot mit deutscher Pilotenlizenz hat gegenüber vielen EU Staaten einen Wettbewerbsnachteil, wenn man diese zu langen Bearbeitungszeiten bei dem Luftfahrtbundesamt betrachtet.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang