Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2023: Von Alexander Callidus an Markus W. S. Bewertung: +3.00 [3]

Wenn Du rechts sitzt und nichts anfasst ...

12. November 2023: Von Sven Walter an Alexander Callidus

Wobei Nacht-VFR bei vorhandener Infrastruktur ja absolut harmlos ist.

12. November 2023: Von Joachim P. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]
Nachts lauert die Gefahr im Flare. Manchmal meint man, dass Flugschüler in Bugradaktien investiert haben...
12. November 2023: Von Sven Walter an Joachim P.

Geiler Spruch, merk ich mir. Andererseits halte ich das eher für ein Problem mangelnder Beleuchtung.

12. November 2023: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +7.00 [7]

Oder in den iShares MSCI Global Shockloading ETF. Der hat den Vorteil der Multifaktorialität (Bugrad, Schleppstange, Schneewand)...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang