Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. September 2023: Von Markus S. an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
Für mich ist das alleine ein Grund nicht dort hinzufliegen obwohl es auf der Liste steht.
4. September 2023: Von Markus S. an Markus S.

"Man gewinnt diese Diskussion nur indem man kommunikativ die Entwicklungen herausstellt, indem man die GA als Treiber der Elektrifizierung und der Innovation verkauft.'

Von was träumst Du tags, Michael ;-).... mit so einem Flugzeug kommst Du nie in Portugal an. :-) ...überlege Dir eine bessere PR Aktion. Läuft Eure C172 schon mit UL91?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang