Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. April 2023: Von Artus an F. S. Bewertung: +2.00 [2]
Ächz... Ich habe Kopfschmerzen vom Schlafmangel und dem ungewohnten Kaffee. Aber es ist vollbracht. 12:05, davon mehr als sechs Stunden solo. Wenn ich ehrlich bin war nach über drei Jahren mit zwischendurch lediglich auch einmal 12 Stunden in vier Tagen kloppen am Anfang kein vorzeigbarer Zustand anzutreffen. Die Abschlusslandung eben war zwar nicht besonders rühmlich, da neben der Centerline, aber immerhin noch zwei Minuten vor Schliesen der CTR. Und die vier Stunden davor teilweise bei Nacht alleine über der Straße von Gibraltar einfach nur ein Traum. Anstelle der Stunden von heute wäre ich vermutlich auch durch einen check ride gut durchgekommen. Aber das Erlebnis war einfach wunderbar, insofern bin bin den drei Mehrstunden nicht böse �� Jetzt hoffe ich nur, dass ich vor Arbeitsbeginn in ein paar Stunden auch noch etwas schlafen kann. Nach der Arbeit gehe ich mir dann die Unterschrift abholen und schaue zu, dass das paperwork für die Bezirksregierung auch gleich mit gemacht wird. Endlich wieder fliegen ��

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang