Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2022: Von E. Max an E. Max Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin über die Entwicklung dieses Thread erstaunt. Meine Frage kam aus der (möglicherweise naiven) Befürchtung, dass ich ganz unbedarft eine Antwort geben könnte, die mir irgendwann mal auf die Füße fallen könnte.

Wie ich mittlerweile verstanden habe, komme ich in meinem Fall mit der Wahrheit aber gut weiter - was im behördlichen Zusammenhang m.E. ansonsten aber durchaus problematisch sein kann.

Ich mache für die erweiterten Betrachtungen aber einen Vorschlag: Jeder packt sein Päckchen hier öffentlich aus, und dann stimmen wir alle ab, ob derjenige noch fliegen sollte, oder nicht.

Wir würden uns Fachärzte, Gutachten und die Kosten fürs Medical samt merkwürdiger Fragebogen sparen, und hätten außerdem sogar noch was mitzubestimmen.

Das wäre doch was?

Ich selber würde mich dabei allerdings aufs Mitlesen beschränken. Nicht, dass am Ende noch jemand auf die Idee käme. ich wäre alleine wegen meines Abstimmungsverhaltens fluguntauglich.

:-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang