Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2021: Von Thomas R. an Night Flight

1013 kann nur ein QNH sein, was sonst

Squawk ;-)

28. Oktober 2021: Von Joachim P. an Thomas R.
Ja, erst bei 1018 wirds eindeutig ;)
28. Oktober 2021: Von Wolff E. an Joachim P.

Ich atte schon einen QNH von 1043. Hätte auch ein Squak sein können....

28. Oktober 2021: Von Thomas R. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

1020 auch. Joachim hat sich auf das Oktal-System bei den Squawks bezogen.

3. November 2021: Von Night Flight an Thomas R.

Da hast Du natürlich Recht, ich meinte das Mitschreiben der ATIS.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang