Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2020: Von Joachim P. an Theo Voss

Bewerte nicht nur Kosten, sondern auch Antwortzeiten und Kundenorientierung. Wer die Lizenz beruflich einsetzt, ist bei Austrocontrol ganz gut aufgehoben. ;)

10. November 2020: Von Kilo Romeo an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Inwiefern denn? Ich hatte bisher, zumindest mit L4, immer guten Kontakt beim LBA. Alle Dinge, die beruflich waren, wurden schnell und gut bearbeitet. Ratingeinträge, anderes Sprachlevel, Berechtigungen, Verification Letter etc. kamen immer schnell. Preislich kann ich übers LBA auch nicht meckern. Wo macht es mir die Austrocontrol konkret einfacher?

10. November 2020: Von Theo Voss an Joachim P.

Ich hab meine Pilotenlizenz in Deutschland, eine Prüferberechtigung in Österreich. Beide Behörden sind gleich schnell und freundlich - zumindest ist das meine Erfahrung. AustroControl nimmt aber teilweise das 2-3 an Gebühren für den gleichen Vorgang.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang