Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2020: Von Matthias Reinacher an Reinhard Haselwanter

Wo findet ihr denn die geforderten 3 Anflüge pro Jahr? Ich finde das grade nicht und wäre um Angabe einer Textstelle dankbar...

30. Juni 2020: Von Patrick Lienhart an Matthias Reinacher

EASA.FCL Annex 8, notes unten

30. Juni 2020: Von Matthias Reinacher an Patrick Lienhart

Ah -- und es zielt (wie ihr ja schon festgestellt habt) auf SP/MP ab, nicht auf die Klasse. Wenn ich also 3 Ab- und Anflüge im Jahr mit der King Air SP Ops mache, kann ich den Credit für SEP und MEP ziehen, unabhängig davon, ob ich zB. MEP Anflüge gemacht habe.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang