Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2019: Von Michael Höck an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +2.00 [2]

https://www.lba.de/SharedDocs/Downloads/DE/B/B2_Flugbetrieb/NCC/OM_template_082016.html

Erstellt von einer Arbeitsgruppe von Operatorn größtenteils innerhalb der IDRF (www.idrf.eu) in Zusammenarbeit mit dem LBA (es gibt hier tatsächlich einige wenige wirklich gute Leute - wir haben einen davon "erwischt" für die Zusammenarbeit) - eine Organisation (IDRF) die viel mehr Hintergrund tut, als man so vermutet. In Berlin, in Brüssel und selbst in Montreal. Der Geschäftsführer, der selber Pilot ist, ist sehr sehr rührig für die GA unterwegs. Einige Mitglieder kommen aus den Reihen der NCC Operatorn und es wäre sicher sinnvoll, wenn Leute die das können, dem Verein beitreten oder aber mal Spenden.

Wir nutzen dieses Template für den Betrieb eines -25 Jets und es ist im Zusammenhang mit der LVTO-SPA die wir haben, "quasi Genehmigt".


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang