Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2016: Von Heinz Reiling,Dr. an Michael Stock

Hi, habe mit Interesse deine Beiträge gelesen. Habe wegen ZÜP (Land NRW) keine Scheinverlängerung bekommen ICAO PPL(A) und möchte deshalb auch nach Österreich "ausflaggen". Vielleicht kannst du mir mit deiner Erfahrung helfen. Ich habe alle Unterlagen zu Austro-Control geschickt. Bei einem Rückruf sagte mir die freundliche Dame aus Österreich, dass sie die fliegerärztlichen Unterlagen zurückliegend bis zur ersten Untersuchung(die war 1984 !!) benötigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese noch irgendwo gespeichert sind, und wenn, dann wüßte ich auch nicht wo ich diese anfordern könnte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

29. November 2016: Von  an Heinz Reiling,Dr.
Beitrag vom Autor gelöscht
29. November 2016: Von Michael Stock an Heinz Reiling,Dr.

Servus Heinz,

du hast eine PN.

Viele Gruesse,

Michael

30. November 2016: Von Heinz Reiling,Dr. an Michael Stock

PN ?????

30. November 2016: Von Michael Stock an Heinz Reiling,Dr.

PN = Persönliche Nachricht. Die bekommst du unter deiner im Profil hinterlegten Email-Adresse .....


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang