Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2016: Von  an Ulrich Dr. Werner Bewertung: -2.00 [2]

Das wäre aber nicht in Ordnung, wenn der Militärpilot z.B. anhand von Farbcodierungen am MFD bei 6+ g Beschleunigung entscheiden muss, ob ein farblich codiertes Radarziel Freund oder Feind ist.

hallo herr dotor,

friendly fire wird es immer geben...egal mit oder ohne sehschwäche...sieht man in afghanistan und syrien...

und noch mehr mit ko-ordinationsschwäche....aber das ist ein andres thema...

gibts den herrn kluge noch in ihrer medizinischen umgebung???

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang