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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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19. September 2016: Von Lutz D. an Artus

Der Bahndamm ist 2m hoch, der darauf verkehrende Zug nochmal etwas über 4m.

Kann ja mal jemand mit Taschenrechner nachrechnen, aber ich würde sagen, 3 Grad geht nur, wenn man das Fahrwerk nach dem Bahndamm ausfährt ;)

19. September 2016: Von Artus an Lutz D.

Solange keine wesentlichen Teile durch Fremdeinwirkung verloren gehen und nur das Fahrwerk ausgefahren werden muss ;)Und ist 3 Grad nicht sowieso schon wie Rasen mähen?

20. September 2016: Von Mark Juhrig an Lutz D.

ich persönlich fände eine Lösung wie auf dem Bild unten besser. Vor allem des Risiko der Kollision mit dem Zug bei zu früh ausgefahrenem Fahrwerk wird praktisch ausgeschlossen.

Außerdem ist das Bauwerk eine gute optische Anflughilfe und vermeidet das Überschießen der Piste bei zu hohem Anflug sehr wirkungsvoll. Nur müsste man noch ein Netz unter der Brücke anbrignen, in welchem die zu hoch anfliegenden Flugzeuge "gesammelt" werden können, damit der Zugeverkehr nicht beinträchtigt wird.

20. September 2016: Von  an Mark Juhrig Bewertung: +1.00 [1]

ihr mit euern schwellkörpern....hat der papst auch einen? theoretisch nicht....er darf ja nicht...

nette idee mit night-vfr im pdf...

mfg

ingo fuhrmeister



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schwellkArper.pdf
Adobe PDF | 1.0 mb | Details

real low level...


20. September 2016: Von Erik N. an Mark Juhrig

Wenn die das in Aachen realisieren, werden die low approaches von den war birds etwas seltener...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

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