Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2016: Von Lennart Mueller an Norbert S.

Vielleicht könntet Ihr auch eine etwas größere Ampel installieren, die man noch aus über drei Kilometern Entfernung sehen kann.

Na wenn schon korrekt... dann einen Signalgarten mit elektrisch stellbaren Symbolen anlegen, kurz vor dem Gleis einen größeren Schrankenbaum aufstellen und den Schließankündigungsgong eines Bahnübergangs im Funk übertragen. Den Einschaltkontakt im Gleis mindestens 2 Fahrminuten entfernt installieren.

18. September 2016: Von Erik N. an Lennart Mueller Bewertung: +1.00 [1]

und vor allem eine Anzeigetafel mit

a) Verspätungen und

b) %-Satz der aktuellen Püntlichkeit aller Züge

18. September 2016: Von  an Erik N.

überschrift der tafel:

...sonst krieg ich wieder schlechte bewertungen...

ZENSIERT!

aber vielleicht folgt ja einer dem link

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang