Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Karel A.J. ADAMS

> Was gibt es dort für Besonderes?

Dass einem Segelflugzeug zwar kurz vorher der A380 auszuweichen hat, aber 500 ft über Grund die Deutsche Bahn dem Segelflieger das Landen verbietet.

18. September 2016: Von Achim H. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Deswegen fahren bei uns die Züge zukünftig -30ft AGL.

18. September 2016: Von Malte Höltken an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Nö das knan sie nicht, als Segelflieger bist Du committed und hast ne allgemeingültige Außenlandegenehmigung. Ob ein Flugplatz zu ist oder nicht interessiert nicht die Bohne. Abgesehen davon steht es auch in der Betriebsanweisung.

18. September 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Malte Höltken

Revoco!

Ich habe die Erweiterung zu flüchtig gelesen, es wird ja eindeutig nur Schleppflugzeugen untersagt (sowie dem normalen Motorverkehr)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang