Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2016: Von Alexander Pichler an Lutz D.

Ok, danke, scheint alles nch sehr undefiniert zu sein.

Wie sieht es denn im Moment mit single engine commercial IFR aus mit einer PC12 z.B?

Hat sich hier schon was getan?

17. September 2016: Von Florian R. an Alexander Pichler

Das Thema commercial IFR/Night mit SET wird in Opinion 06/2015 behandelt. Publication date for decision ist 2016/Q3, daher wird man wohl diesen Herbst mehr wissen, bzw. es kommt dann sehr bald, womöglich per Ende 2016. :)

17. September 2016: Von Flieger Max Loitfelder an Florian R.

Es gibt wohl in der Schweiz und in Norwegen Betreiber die versuchsweise SET gewerblich IFR betreiben dürfen.

Gibt es außerhalb Frankreich nicht eine Beschränkung bei Experimentals auf max. 2 Insassen?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang