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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Januar 2016: Von Peter Paul an Wolff E.
da gab es auch schon in der Vergangenheit etwas Probleme mit dem dt. Klasse bei der UK CAA soweit ich weiss aber lediglich als initial Medical als renewal meine Ich wäre es OK wenn die zuvor beschriebenen Unterlagen (Antrag und Untersuchungsergebniss mitgesendet werden)
Aber gegebenfalls noch mal kurze email an das Medical dep. bei der CAA Antwort kommt normalerweise sehr schnell
11. Januar 2016: Von Markus Doerr an Peter Paul
da gab es auch schon in der Vergangenheit etwas Probleme mit dem dt. Klasse bei der UK CAA soweit ich weiss aber lediglich als initial Medical als renewal meine Ich wäre es OK wenn die zuvor beschriebenen Unterlagen

Die deutschen JAR class 2 Medicals waren sowohl beim Initial als auch beim Renewal nicht in UK und ich glaube Frankreich anerkannt, da die Deutschen eine Abweichung bei den Untersuchungsintervallen hatten. Diese Abweichungen waren zugunsten des Piloten. Ich denke ab 2008 war das so.

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