Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2015: Von Daniel K. an Justus SJ
der ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen, aber ich will auch nicht nachtragend sein, mir geht es wirklich um die Sinnhaftigkeit der Flugleiter als Funkverhinderer
29. April 2015: Von Justus SJ an Daniel K.
Aber gerade das wäre doch ein direkt aufzeigbares Beispiel gewesen um diesen Piloten auf "Thores Seite" zu locken;) : "Siehst du, der Flugleiter hat nix gemeldet, aber Blindmeldungen hätten geholfen.."
29. April 2015: Von Daniel K. an Justus SJ
da hast du nicht ganz Unrecht!!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang