Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2015: Von Lennart Mueller an claus gern Bewertung: +2.00 [2]
so gibt es doch - z.B. in Itzehoe - immer wieder Piloten (gerne auch nicht am Platz ansässige), die sich über Informationen zum Platzverkehr freuen.
Wie viele Piloten sich wohl über längere Öffnungszeiten, begrabene Platzschließungspläne oder günstigere Landegebühren freuen würden...
23. April 2015: Von Roland Schmidt an Lennart Mueller
Wie viele Piloten sich wohl über längere Öffnungszeiten, begrabene Platzschließungspläne oder günstigere Landegebühren freuen würden...

Grundsätzlich d'accord, fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass bspw. in UK auch einige/viele(?) Plätze Öffnungszeiten, PPR (Headcorn:"in order that pilots can receive an aerodrome briefing"), (hohe)Langegebühren.... haben. Aerodrome briefing geht auch kurz vor der Landung durch eine Person am Flugplatz aktueller. Nur der Vollständigkeit halber wenn man der Argumentation "Im Rest der Welt...." folgt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang