Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. April 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]
Ich bin froh, daß mein Türmer mir fünf Minuten vor Ankunft sagt: " Bahn 10/28 in Betrieb. Die Absetzmaschine kommt grad aus der Dropzone, drei in der Platzrunde.

Das sollte und könnte eigentlich jeder Flieger selber sagen und schon brauche ich keinen Flugleiter. Hat was mit Funkd-Disziplin und Willen zu tun....

Solange aber viele Piloten zu mundfaul sind oder das große Zittern bekommen, wenn sie die Sendetaste drücken, wird das nichts.....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang